Zum Hauptinhalt springen

Kooperation mit dem Sanitätshaus Schroll in Hamburg

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht!

Seit Dezember 2014 sind Hamburgs Senioren-Assistenten in den sechs Filialen des renommierten Sanitätshauses Schroll in Hamburg präsent. Dort sind seitdem elegante Tresenaufsteller platziert, aus denen interessierte Kunden Informationsbroschüren über die Tätigkeitsbereiche der qualifizierten Senioren-Assistenz entnehmen können. Diese enthalten außerdem alle wichtigen Kontaktdaten, um bei Bedarf schnell und einfach eine zertifizierte Fachkraft in Hamburg zu finden oder per Telefonat individuelle Auskünfte zu erhalten.

Die Kooperation geht auf eine Initiative der Senioren-Assistentin Annette Buhr zurück, die den Kontakt zur Geschäftsführung des Sanitätshauses hergestellt hatte und dort auf begeisterte Zustimmung traf, um die ältere Kundschaft auf diesem Weg auf eine naheliegende Dienstleistung aufmerksam zu machen. Da jeder Filiale eine persönliche Betreuung durch Senioren-Assistenten vor Ort zugeordnet ist, ist ein regelmäßiger Austausch über spezielle Wünsche und Erfahrungen dauerhaft gewährleistet.