Marko Frankowsky

Marko Frankowsky

Über mich

Zunächst begann ich mit der Ausbildung und Tätigkeit in der ambulanten Pflege. Zusätzlich qualifizierte ich mich im Bereich der Assistenz und Betreuung Um den speziellen Bedürfnissen von Menschen mit Demenz gerecht zu werden habe ich einen Qualifizierungskurs zur Betreuung von Menschen mit Demenz, nach den Vorgaben des Pflegeleistungsergänzungsgesetzes mit Zertifikat, im Jahr 2015 zusätzlich erfolgreich absolviert. Gerne übernehme ich Assistenzen/ Betreuungen auch bei Demenz. Alle Leistungen können durch meine Anerkennung bei der Bezirksregierung über die Pflegekassen abgerechnet werden.


Meine Erfahrungen

Meine Ausbildung absolvierte ich in der ambulanten Pflege eines Pflegedienstes. Meine Prüfung an der LFK in Köln schloß ich mit der Note "sehr gut" ab.

 

Um den speziellen Anforderungen bei Demenzieller Veränderung gerecht zu werden habe ich einen entsprechenden Qualifizierungskurs, gemäß den Vorgaben des Pflegeleistungsergänzungsgesetzes, erfolgreich durchlaufen.

 

Seit mehreren Jahren bin ich mit meinem Unterstützungsdienst in Bergisch Gladbach und Umgebung aktiv, und leiste zuverlässige Unterstützung im Alltag bei betreuungs und -pflegebedürftigen Menschen.


Meine Qualifikationen

Aubildung in der Pflege

Weiterbildung für an Demenz erkrankte Menschen

Zahlreiche Zertifikate im Bereich der Pflege und Betreuung


Mein Angebot für Sie

Ich möchte es auch pflegenden Angehörigen erleichtern, Raum und Zeit für die eigenen Bedürfnisse zu finden.