Jutta Gross

Jutta Gross

Über mich

  1. Ich beschäftige mich gerne mit Menschen! Sowohl beruflich als auch privat hat mir die Arbeit mit Menschen immer die größte Freude bereitet. Ich liebe den direkten Austausch, bin eine gute Zuhörerin und habe ein ehrliches Interesse am Wohlbefinden meines Gegenübers.
  2. Ich weiß, wie wichtig Bewegung bis ins hohe Alter ist. Seit langem bin ich selbst sportlich aktiv und habe als Trainerin stets junge und ältere Menschen für Bewegung begeistern können.
  3. Mein Ziel: Die Lebensqualität älterer Menschen steigern und die Freude am Leben erhalten und teilen.


Meine Erfahrungen

  1. Als ausgebildete Bankkauffrau und Bankfachwirtin war ich neben meinem Beruf stets ehrenamtlich auch im Seniorenbereich tätig und hatte das Bedürfnis, dies zu meiner Hautaufgabe zu machen. Seit 2017 darf ich mich als erfolgreich ausgebildete und "zertifizierte Seniorenassistentin nach dem Plöner Modell" bezeichnen.

Meine Qualifikationen

  1. B-Lizensierte Übungsleiterin für Sport in der Prävention
  2. Sport für Senioren
  3. Wellnesstherapeutin
  4. Seniorenassistentin nach dem Plöner Modell
  5. Demenzbegleiterin

Mein Angebot für Sie

  1. Organisation im Alltag in Ihrem zuhause und außerhalb
  2. Bewegungsprogramme nach Ihrem persönlichen Bedarf
  3. Freizeitgestaltung
  4. Beratung in Pflegeangelegenheiten
  5. Vorsorgeberatung