Hülviye Sahin

Hülviye Sahin

Über mich

Ich bin 1964 in der Türkei geboren und bin 1980 nach Deutschland gewandert. Auf diese Wanderung konnte ich viel Lebenserfahrungen sammeln. Inzwischen habe Ich zwei erwachsene Kinder. Den Einstieg in die Seniorenbetreuung fand ich vor ca.15 Jahren und seit zwei Jahren bin ich nur noch in der Seniorenbetreuung tätig. Durch meine Betreuung kann ich erleben, das die Senioren wieder Spass am Leben haben, viel vitaler und glücklicher sind. Für mich ist das eine schöne Rückmeldung, was mich auch glücklich macht und ich dadurch viel Freude an meiner Arbeit habe.

Ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig, einfühlsam und flexibel. Ich passe mich an die Situation der

Senioren an und hole sie dort ab, wo sie gerade stehen.


Meine Erfahrungen

.10-Jährige praktische Berufserfahrung in der Senioren-Betreuung

.Biografiearbeit und soziale Kontakte knüpfen

.Mitgliedschaft im Hospizverein Köln-Mülheim e.V. und dort ehrenamtlich tätig

.Erste-Hilfe-Ausbildung

.Fahrer-Ausbildung

.Organisationstalent

.durch meine geduldige, einfühlsame und humorvolle Art komme ich bei Senioren gut an.

.auf Grund meiner türkischen Wurzeln kümmere ich mich auch um die türkischsprschigen Senioren, die in meinem Einzugsgebiet leben

 

 


Meine Qualifikationen

.Qualifikation zur Senioren-Assistenz Plöner Modell in Kempen 2015

.Zertifizierung zur Demenzbegleiterin nach§87b in Baden-Württemberg 2012


Mein Angebot für Sie

.Professionelle Demenz-Betreuung

.Gedächtnistraining

.Gesellschaft leisten, Gesellschaftsspiele spielen, vorlesen

.Biografiearbeit

.Betreuung vor, während und nach einem Krankenhausaufenthalt

.Urlaubsbegleitung, Tagesausflüge, Nachtwache

.Betreuung von Haustieren

.Hilfe bei Amtsgängen, Formulare ausfüllen

.Information über Pflegeangelegenheiten, Vorsorgevollmachten, Wohnraumanpassung

.Übernahme von leichten Haushaltstätigkeiten und leichten handwerklichen Tätigkeiten

.Begleitung zum Einkauf, Arztbesuche usw.

.Kochen für Sie oder mit Ihnen und dabei auf eine gesunde Ernährung achten

.Organisation von Festlichkeiten und fördern von sozialen Kontakten

.Entlastung und Beratung der pflegenden Angehörigen

.Betreuung auch von türkischsprachigen Senioren

 

Für weitere Leistungen, die hier nicht aufgelistet sind, bitte ich Sie mich anzusprechen.