Danijela Egbers

Danijela Egbers

Über mich

Ich bin 1979 in Schwäbisch Gmünd geboren und aufgewachsen. Jetzt lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter in Aichwald bei Esslingen.

1996 habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht, habe diverse Weiter,- und Fortbildungen erworben, und war bis zum Jahre 2013 in meinem erlernten Beruf tätig.

Ab September 2013 habe ich begonnen 3 mal die Woche ehrenamtlich bei uns im Seniorenheim als Unterstützung der Sozialen Betreuung zu arbeiten. Daher strebe ich im September 2014 die Ausbildung als Alltagsbegleiterin ( Präsenzkraft ) für Demenzkranke an der ALSO Akademie in Heidelberg an.

 

 


Meine Erfahrungen

die Zahnmdezin in all ihren Fachgebieten

allgemeines medizinisches Wissen

Umgang mit Demenzkranken

Migrationshintergrund, ich bin mit zwei Kulturen aufgewachsen und beherrsche daher nicht nur die Sprache Deutsch in Wort und Schrift, sondern auch meine Muttersprache Serbisch in Wort und Schrift

Gesang, Mitglied eines Chores

respektvoller Umgang mit betagten Menschen

Zuhören!


Meine Qualifikationen

abgeschloßene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Schwerpunkt: Prophylaxe

aktueller Erste Hilfe Kurs ( 2014 )

abgeschloßene Ausbildung zur Seniorenassistentin nach dem Plöner Modell 2014

serbischer Schulabschluß ( 1996 )


Mein Angebot für Sie

Alltagsbegleitung ganz individuell, so wie sie es wünschen un brauchen.

Arztbesuche, Friseurbesuche ...

Vorlesen, gemeinsam lesen

gemeinsam kochen

einkaufen

...

Bitte, setzten sie sich doch ganz einfach mit mir in Verbindung, dann können wir in Ruhe über alles reden.