Über mich

Mein Name ist Antje Schulz. Ich bin 1953 gebohren und von Beruf Industriekauffrau.

 

Inden letzten Jahren habe ich in der häuslichen Altenpflege und in einer Tagesstätte für Senioren gearbeitet.

 

Da mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitete, entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Seniorenassistentin und einen Lehrgang zum Übunsgsleiter für Erwachsenen- und Seniorensport zu absolvieren.


Meine Erfahrungen

Jahrelange Berufserfahrung in der ambulanten Altenpflege sowie Betreuung von Demenzkranken

 


Meine Qualifikationen

Erste - Hilfe - Ausbildung

Übungsleiter für Erwachsenen- und Seniorensport

Bestätigter ehrenamtlicher, gerichtlich bestellter Betreuer

zertifizierte Ausbildung zur Senioren-Assistentin (Plöner Modell) im November 2013

Zulassung niedrigschwellige Betreuungleistungen nach §45a-c SGBXI


Mein Angebot für Sie

Begleitung - Organisation - Koordination

Ärzte, Ämter, Banken,Behörden, Pflegekassen, Versorgungsämter o.ä. Institutionen oder einfach nur in aller Ruhe spazieren gehen

 

Hilfeleistung

Einkauf, Haushaltsorganisation, Wohnungswechsel, Wechsel in Seniorenhäuser etc.

 

Angehörige

beraten, unterstützen, entlasten